SPD Haina: Ein starkes Team

Veröffentlicht am 01.01.2021 in Allgemein

SPD Haina: Ein starkes Team

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Haina (Kloster) , am 14. März dieses Jahres wählen Sie die Gemeindevertretung für die nächsten 5 Jahre und entscheiden damit an ganz zentraler Stelle auch über die Zukunft Hainas. Mir liegt die Entwicklung unserer Gemeinde sehr am Herzen. Ich habe hier nicht nur meine Kindheit verbracht, sondern bin auch später mit meiner Familie im Ort geblieben. Die Vereine sind mir wohlvertraut, in vielen bin ich bis heute aktiv. Insofern hat mir das Jubiläumsjahr des Ortsteil Löhlbach in  2015 auch ganz besonders gut gefallen. Es hat die dörfliche Gemeinschaft nochmals gestärkt. Alle haben mitgezogen und mitgefeiert. Der Gemeinschaftsgedanke hat uns alle über ein ganzes Jahr hinweg verbunden und bewegt. Doch für die Zukunft müssen wir noch mehr wollen. SPD Haina: Ein starkes Team. Durch neue Baugebiete, den Erhalt des hohen Freizeitwerts sowie vor allem umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten muss Haina gerade auch für junge Familiengründer noch attraktiver gemacht werden.

Unsere Kandidaten für die Gemeindevertretung, die alle für diese Ziele einstehen, repräsentieren ein sehr breites Spektrum an Erfahrung und Expertise. Zudem ist es uns wieder gelungen, alle Bevölkerungsgruppen miteinzubeziehen. Wichtig ist es uns auch, dass wir durch unsere Kandidaten in den Vereinen und gesellschaftlichen Gruppierungen verortet sind. So stellen wir Bürgernähe sicher und können damit Haina als Wohn- und Wohlfühlgemeinde stetig weiterentwickeln. Das Wahlsystem gibt Ihnen die Möglichkeit, sowohl einzelne Kandidaten oder Kandidatinnen als auch eine Liste zu wählen. Wir freuen uns über jede Stimme und das Vertrauen, welches Sie damit auch weiterhin in uns setzen. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister werden wir uns auch künftig sachgerecht und engagiert für Ihre und Hainas Interessen einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen Burkhard Wilhelmi Vorsitzender der SPD Löhlbach

Was halten Sie von Sammelbehälter für Elektroschrott?