SPD Fraktion Gemeinde Haina (Kloster)

Hervorragendes Ergebnis für Alexander

Veröffentlicht am 13.10.2023 in Allgemein

der Wahlsieger mit Ehefrau Katja

Bei der Bürgermeisterwahl am 08.10.2023 hat Amtsinhaber Alexander Köhler

einen haushohen Sieg errungen; er bekam 82,34 % der Stimmen.

Der Gegenkandidat Jörg Näther erhielt 17,66 % .

Alexander ist Mitglied unseres Ortsvereins und war in einer Mitgliederversammlung einstimmig als SPD – Kandidat für die Wahl nominiert worden.

Die Ergebnisse zeigen, dass sich Alexander in allen Ortsteilen der Gemeinde durch seine Arbeit und seine vertrauensvolle Art ein hohes Ansehen erworben hat.

Die Bürger haben in den vergangenen Jahren schnell gemerkt, dass er

„ihr Bürgermeister“ ist.  Und den wollen sie nun unbedingt auch in den nächsten Jahren haben.

Alexander hat in seiner ersten Amtszeit, zusammen mit den Gremien , schon sehr viel in der Gemeinde bewegt. Er sagt aber auch, dass es noch einige „Baustellen“ gibt. Und da wird er, wie wir ihn kennen, mit vollem Einsatz herangehen.

Der Ortsverein „Hohes Lohr“ gratuliert Alexander zu dem grandiosen Sieg; wir danken ihm für sein bisheriges Engagement für die Gemeinde und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Counter

Besucher:168707
Heute:11
Online:1

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online