SPD Fraktion Gemeinde Haina (Kloster)

Danke

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wähler für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Wir sind die stärkste Fraktion geblieben und wollen unsere ganze Kraft weiterhin in das Wohl der Gemeinde Haina / Kloster stellen. 

Hier die gewählten Kandidaten: 

1.  Burkhard Wilhelmi 

2. Wilhelm Schäfer

3. Gerhard Bornscheuer 

4. Lena Winges 

5. Roland Freese 

6. Wolfgang Zarges 

7. Frank Wölk

 

Henrik Happel und Lena Winges
Klimaschutz: Jeder kann seinen Teil beitragen

„Die Auswirkungen des Klimawandels machen sich nicht nur weit entfernt bemerkbar, wie etwa durch Stürme in Amerika und Asien, Dürre in Afrika oder das Schmelzen des Polareises, sondern auch hierzulande. In den letzten Jahren waren die Sommer heißer und trockener als je zuvor. Die Folge: Futtermittel für die Tiere wurde knapp und der Grundwasserpegel ist bis heute nicht wieder auf Normalstand. Jeder, der am Hang des Hohen Lohrs Richtung Turm hochschaut, bemerkt die Lücken im Wald, hervorgerufen durch Notfällung vertrockneter Bäume“.

 

B253 in Höhe der Metzgerei Werner
Risse und Schlaglöcher in der B 253 in Löhlbach

Die Bundesstraße 253 im Ortsteil Löhlbach der Gemeinde Haina ist in einem

sehr schlechten Zustand. Darüber beklagen sich vermehrt die Bürgerinnen und Bürger des Ortes.

„Die Fahrbahn weist  in der kompletten Ortsdurchfahrt viele tiefe Löcher auf,

die sich ständig vergrößern.“

Kandidaten Gemeindevertretung

In dem beiliegenden Flyer stellen wir unser Programm vor.

Den Flyer können sich hier ansehen

Hainaer Kandidaten für den Kreistag
Hainaer Kandidaten für den Kreistag

Bitte untersützt unsere Kandidaten für den Kreistag. Auf dem aussichtsreichen Platz 28 kandidiert unser Bürgermeister Alexander Köhler, Alexander will ich sich auch im Kreistag für die Belange unserer Gemeinde einsetzten.  Auf Platz 42 steht Burkhard Wilhelmi, er ist seit Jahren Mitglied in unserem Gemeindevorstand. Gleich  dahinter, auf Platz 49, steht das ehemalige  Kreistagsfraktionsmitglied Wilhelm Schäfer, Willi ist auch schon seit Jahren der Vorsitzende der Gemeindevertretung. Auf Platz 57 findet ihr das Gemeindevorstandsmitglied Gerhard Bornscheuer. Und zum Schluss unser Hainaer Kandidaten steht auf Platz 59 unserer Genosse Wolfgang Zarges.

Also bitte macht bei der SPD das Listenkreuz und gebt zustätzlich unsern Kandidaten 3 Stimmen. Nur so können wir alle für unsere Gemeinde im Kreis was erreichen. 

Counter

Besucher:168707
Heute:32
Online:1

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online